Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  09. 03. 2020 Maniac sucht dich  +++     
     +++  24. 02. 2020 Ausflug der Jugend-Volleyballer  +++     
     +++  13. 02. 2020 Volleyball mit Herz!  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Maniac sucht dich

09. 03. 2020: Die Premiere steht vor der Tür! Doch der Plan für unser 10 jähriges Jubiläum 2021 ist gemacht! Du willst mit uns auf der Bühne stehen?, dann komm vorbei! Du musst nur zwischen 11und 15 Jahren ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Schnuppertraining war ein voller Erfolg!

07. 03. 2020:   So prall gefüllt mit jungen Volleyballern, interessierten Mädchen und Jungs war unsere Halle noch nie. Um so mehr haben wir uns gefreut, das wir die Grundkenntnisse dieser Sportart den ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Fünf Podiumsplätze bei OIE Crossserie

07. 03. 2020:   Zum ersten Mal nahmen in diesem Jahr Läufer des TuS an der OIE- Crosslaufserie teil. Und dies sehr erfolgreich. Zum Abschluss der Serie ging es ins beschauliche Hahnenbachtal nähe Kirn. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Sportliche Schlammschlacht in Laubach

01. 03. 2020:   Otmar Berg vom Verein Hunsrück-Marathon e.V. war es diesem Jahr gelungen die Rheinland-Pfalz /Rheinland Meisterschaft Crosslauf nach Laubach zu holen. Eine Meisterschaft vor der Haustür ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: „Wilde TuS Löwen“ schlagen sich tapfer

29. 02. 2020:   Ein sportliches Wochenende für die Leichtathleten des TuS. Zunächst starteten die Jüngsten beim KILA Sportfest des USC Mainz. Mit 7 Kids und den Eltern ging es in die Landeshauptstadt ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ausflug der Jugend-Volleyballer

24. 02. 2020:   Der erste Ausflug der Jugend Volleyballer mit der neuen Trainerin, ging direkt zum Bundesliga Volleyball Spiel der Damen nach Wiesbaden.   Um 15.00 Uhr war Abfahrt an der Chur-Pfalz- Halle. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Volleyball mit Herz!

13. 02. 2020:   Unter diesem Motto starteten am Samstag den 1. Februar, 17 Mannschaften aus dem Hunsrück, das Benefiz- Volleyball- Turnier in Sohren. Aufgeteilt auf drei Spielfelder, ging es um kurz nach ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Eidahler Tänzerinnen höllisch gut

11. 02. 2020:   Eine teuflisch gute Karnevalssitzung gab es am Samstag in Eidahl zu bestaunen. Der Oberteufel und seine Spießgesellen hatten eine feurige Sitzung auf die Beine gestellt. Da hat sich der eine ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: "Funkenzauber" verzaubern Publikum

10. 02. 2020: Ihren ersten großen Auftritt hatte unsere jüngste Garde " Funkenzauber". Angeführt von Prinzessin Sophie I und Prinz Paul I betraten sie unter großem Helau die Halle und sorgten mit ihrer ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Über Veitsrodt in die Eidahler Hölle

09. 02. 2020:   Mit „Kleinem Gepäck“, sprich 9 Läufern, ging es am Samstag zum 3. Lauf der OIE Crosslaufserie nach Veitsrodt. Im Vorfeld als schönste Strecke der Strecke beschrieben, kann der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Junge Leichtathleten bei der KILA aktiv

02. 02. 2020: Der Silvesterlauf-Verein in der ältesten Stadt Deutschlands lud zum 3. KILA-Sportfest auf das Universitätsgelände. Nachdem wir bereits bei der ersten Veranstaltung 2018 mit einem Team dabei ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neuer Familienbeitrag ab 2020

30. 01. 2020: Mitgliedsbeiträge ab dem Jahr 2020  Ab dem 17. Februar 2020 werden bei den Mitgliedern, die eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilt haben, die Jahresbeiträge für 2020 abgebucht. Wie in ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spendenübergabe "Emmas Wunsch"

28. 01. 2020:   Bei unserer Spendenaktion für „Emmas Wunsch“ kamen rund um den Spendenlauf/- wanderung 1100 Euro zusammen. Nun konnten wir in den Räumen der Elterninitiative in Koblenz 600 Euro an ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wild Boys im  Nebel

25. 01. 2020:   Was macht einen richtigen Crosslauf aus? Genau. Kälte, Matsch, Wurzeln und wenn dann noch langsam der Nebel um die Bäume streicht, fühlt sich der Gemeine Crosser am wohlsten. Somit war alles ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: FV Rheinland ehrt Peter Diehl

20. 01. 2020: Am Tag des Ehrenamts des Fußballverbandes Rheinland wurde auch Peter Diehl geehrt. Gewürdigt wurde er für seine 30-jährige Tätigkeit in seinem Heimatverein SV Brühltal Mörschbach.  Folgende ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wettkampfpraxis gesammelt

18. 01. 2020:     Mit einem kleinen Trupp fuhren wir am Samstag in die Staden Halle nach Idar-Oberstein. Unser Ziel: Wettkampferfahrung sammeln, lernen und uns im fairen Wettbewerb mit anderen Sportlern ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Premieren, Berge, Hohe Hüften

11. 01. 2020: Im jungfräuliche Jahr ging es bereits für die jungen Athleten der Leichtathletik Abteilung auf Laufreise. Als Ziel wurde Oberbrombach, nahe Idar-Oberstein,  angesteuert. Hier findet tradioniell ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Advent,Advent ein Läufer rennt

01. 12. 2019:     Unter diesem Motto könnte man den vierten Mal stattgefundenen top organisierten Traillauf der LLG Hunsrück zusammenfassen. Vielen helfende Händen hatten wieder einmal eine ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gelungenes 22. Tanzfestival des TG Hunsrück💃

29. 10. 2019:   Bunt, akrobatisch🤸‍♀️🤸‍♂️, vielfältig, manchmal laut, manchmal leise, aber niemals langweilig, ging am Samstag die Gaumeisterschaft Tanz des Turngau im wahrsten Sinne des ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Doppelsieg bei den Gaumeisterschaften

27. 10. 2019: GAUMEISTER 2019 😍🏆  Was für ein Tag/ Abend  bei den 22. Gaumeisterschaften Tanz des TG Hunsrück .In der vollbesetzten Chur-Pfalz Halle gab es reichlich Stimmung und tolle ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten