Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  12.01.2020 Ju-Jutsu startet wieder im März  +++     
     +++  11.01.2020 Premieren, Berge, Hohe Hüften  +++     
     +++  29.12.2019 Viele unterstützen "Emmas ´Wunsch"  +++     
     +++  15.12.2019 Nicht für die (Zeller) Katz  +++     
     +++  01.12.2019 Advent,Advent ein Läufer rennt  +++     
     +++  16.11.2019 Übungsleiter gesucht  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Ju-Jutsu startet wieder im März

12.01.2020: Ab März geht es mit unserem Ju-Jutsu Angebot weiter. Neben dem Kurs für die Erwachsenen, wird es dann auch ein Angebot für Kids von 7 - 13 Jahre geben. Unser Trainer Bernd Thomsen würde ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Premieren, Berge, Hohe Hüften

11.01.2020: Im jungfräuliche Jahr ging es bereits für die jungen Athleten der Leichtathletik Abteilung auf Laufreise. Als Ziel wurde Oberbrombach, nahe Idar-Oberstein,  angesteuert. Hier findet tradioniell ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Deutsches Sportabzeichen-Olympia für Jedermann

05.01.2020: Wer wollte nicht schon mal auf dem Podest stehen und sich wie ein Medailliengewinner fühlen? Wir geben dir die Möglichkeit diesem Gefühl nahe zu kommen- mit dem Deutschen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Viele unterstützen "Emmas ´Wunsch"

29.12.2019: VIELEN DANK!!!!!!!! Ein Tag mit einen weinendem und einem lachendem Auge neigt sich dem Ende. So wie viele sich heute auf den Weg für Emma gemacht haben, wird auch sie ihren Weg gehen. Wir ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nicht für die (Zeller) Katz

15.12.2019:     Zum Abschluss des Wettkampfjahres nahmen noch einige Athleten beim Zeller Adventslauf teil. Und auch diesmal konnte sich der Trainer auf seine jungen Sportler verlassen, die wieder mal ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Advent,Advent ein Läufer rennt

01.12.2019:     Unter diesem Motto könnte man den vierten Mal stattgefundenen top organisierten Traillauf der LLG Hunsrück zusammenfassen. Vielen helfende Händen hatten wieder einmal eine ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Übungsleiter gesucht

16.11.2019: Wir suchen aktuell einen Übungsleiter/-in für unsere Nachwuchsgarde "Funkenzauber". Hauptsächlich soll es jemand sein der sich um die Choreografie kümmert. Die Mädels sind zwischen 6 und 12 ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kinderkarneval im neuen Gewand

16.11.2019: Die 5. Jahreszeit ist diese Woche in den Hochburgen des Karnevals gestartet. Auch beim TuS wirft dies schon seine Schatten voraus. Ein Ideen-Team hat sich zusammengetan und sich neues für die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Leichtathleten in Bestenliste vertreten

16.11.2019: Auch in diesem Jahr schafften es zwei Leichtathleten in die Bestenliste des Rheinlandes.Lorena Seider ist dort 4x vertreten . Mit ihren Leistungen über die 75 Meter und 60 Meter Hürden rangiert sie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gelungenes 22. Tanzfestival des TG Hunsrück💃

29.10.2019:   Bunt, akrobatisch🤸‍♀️🤸‍♂️, vielfältig, manchmal laut, manchmal leise, aber niemals langweilig, ging am Samstag die Gaumeisterschaft Tanz des Turngau im wahrsten Sinne des ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Doppelsieg bei den Gaumeisterschaften

27.10.2019: GAUMEISTER 2019 😍🏆  Was für ein Tag/ Abend  bei den 22. Gaumeisterschaften Tanz des TG Hunsrück .In der vollbesetzten Chur-Pfalz Halle gab es reichlich Stimmung und tolle ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: "Xact" verkaufte Waffeln

08.09.2019: Die Mädels der Tanzgruppe "Xact" waren am gestrigen Samstag zu Gast im Globus. Dort verkauften sie Waffeln um die Mannschaftskasse ein wenig zu füllen. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spielplan der SG ALM

01.08.2019: Am Sonntag, 18.August startet die 1. Mannschaft mit dem Spiel gegen den FC Plaidt in die neue Saison. Anpfiff ist um 14.45 Uhr in Liebshausen [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Veranstaltungen