Sportabzeichentag Tus Jahn Argenthal

24. 06. 2023 von - Uhr

Egal ob Einzeln, als Familie oder als Team, an diesem Tag kann  das Deutsche Sportabzeichen abgelegt werden..

Aus den Diziplinblöcken Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Kraft kann aus verschiedenen Aufgaben gewählt werden.

Grundvoraussetzung zum Ablegen des Abzeichens ist der Nachweis der Schwimmfertigkeit, welcher in jedem Schwimmbad beim Bademeister erworben werden kann.

Welche Anforderungen gestellt sind?

Anforderungen Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre

Anforderungen Erwachsene

Anmeldung

Jeden Dienstag um 19.30 Uhr besteht die Möglichkeit hierfür zu trainieren (Waldstadion Argenthal)