Leichtathleten auf Draisinentour

09. 06. 2024

Mal keinen Wettkampfstress, sondern ein paar vergnügliche Stunden erlebten die Leichtathleten auf ihrer Draisinentour. Vom Treffpunkt in Lauterecken ging es mit dem Bus nach Altenglan. Dort wurden die "Drahtesel auf Schienen " entgegengenommen.

Mit purer Muskelkraft war das Zwischenziel Sankt Julian und dort der Picknickplatz. Die Kids konnten den Spielplatz erkunden und die Erwachsenen sich dem Genuss und des Müßigganges hingeben.

Nach der erholsamen Pause wurde die zweite Hälfte in Angriff genommen. Vorbei an schönen Ortschaften mit tollen Sandsteingebäuden und teilweise entlang der Glan wurde der Endpunkt Lauterecken angesteuert.

Dort gab es das verdiente Eis und eine schöne Tour ging zu Ende. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Bild zur Meldung: Leichtathleten auf Draisinentour

Draisinentour der Leichtathleten (09. 06. 2024)