Guter Auftakt in die Laufserie

28. 04. 2024

Mit der 28. Auflage des Volkslaufs in Laubach startete die Hunsrücker Laufserie 2024. 15 Läufer und Läuferinnen vertraten dabei die Farben des TuS und konnten sich über gute Zeiten und Platzierungen freuen.

HALT!!!! Stehen Zeiten und Platzierungen im Vordergrund? Wie sagte doch Malea (8 Jahre), unser „Neuzugang“, nach der Frage ihres Trainers, ob sie zufrieden mit ihrer Leistung ist: „Das Wichtigste ist, dass man Spaß hat“.

Und wen man sieht, wie selbst dem Letzten ein Lächeln im Gesicht gezaubert wird, wenn er lautstark von Zuschauern, Eltern und Vereinskameraden angefeuert wird, ist auch er ein Sieger.

Daher jetzt einfach die Namen unserer Sieger: Annika Mönch, Luise Krebs, Tilda Ochs, Lena Arend, Malea Neiberger, Jonah Knebel, Michael Failert, Alexander Failert, Nils Arend, Florian Sinß, Rafael Sinß, Sandra Sonne, Andrea Sinß, Dirk Fischer und Alexander Sonne.

Glückwunsch an alle!!!

Bild zur Meldung: Guter Auftakt in die Laufserie

Volkslauf Laubach (28. 04. 2024)