TuS nutzt CommuniApp

27. 02. 2024

Um näher an den Mitgliedern und am Dorfleben zu sein nutzt der TuS die CommuniApp der Gemeinde Argenthal. Diese App ist speziell für Gemeinden entwickelt worden, um schnell und effektiv Nachrichten weiterzugeben. Es können z.B. Veranstaltungen, kurzfristige Ereignisse oder Gruppen erstellt werden. Der TuS ist selbst mit einer Gruppe in der App vertreten und kann hierrüber nicht nur die eigenen Mitglieder erreichen, sondern auch Menschen, die sich für das vereinsleben interessieren.

Bild zur Meldung: TuS nutzt CommuniApp