Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildBallschuleFunkenzauberJungvolleyballerWiR Wunder SpendenaktionSammelaktion Sportkids 2020Feenzauber (Bambinigarde)BannerbildAusflug KletterwaldBannerbild | zur StartseiteAusflug zum BundesligaspielJu-Jutsu KinderBannerbildKarneval 2023Bannerbild | zur StartseiteGründungsmitglieder FördervereinVolleyballer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Jüngsten beim KILA Sportfest

04. 02. 2024

Sechs der jüngsten Athleten der Leichtathletik- Abteilung traten am frühen Sonntagmorgen den Weg nach Trier an. Dort galt es sich mit anderen Teams beim KILA-Hallensportfest des Trierer Silvesterlauf Vereins zu messen.

Neben den Jungs Leon Becker und Jonah Knebel vertraten zum ersten Mal auch Leonie Weisbeck, Emilia Stein, Lene Holzer und Sophia Broome ihre Vereinsfarben. Im Team musste 3 Minuten lang eine Hindernisbahn abwechselnd durchlaufen werden. Bevor es dann zum Medizinballstoßen ging, wurde sich noch in der Weitsprungstaffel mit dem Team der LAC Saarlouis duelliert. 

Richtig Stimmung in der Bude war dann beim abschließenden Biathlon-Wettkampf angesagt. Hier kam es nicht nur auf Schnelligkeit an, sondern auch auf Treffsicherheit an der Wurfstation. Bei Fehlwürfen drohte, wie beim Original im Wintersport, Strafrunden. Dabei machten unsere 6 Kids ihre Sache sehr ordentlich. Als Belohnung gab es am Ende eine Medaille und eine Urkunde für Platz 10.

Alle durften sehr stolz auf ihre Leistungen sein.

 

 

Bild zur Meldung: Die Jüngsten beim KILA Sportfest

Veranstaltungen