Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
JungvolleyballerBannerbildSammelaktion Sportkids 2020BallschuleBannerbildGründungsmitglieder FördervereinFunkenzauberBannerbild | zur StartseiteKarneval 2023WiR Wunder SpendenaktionVolleyballerBannerbildJu-Jutsu KinderBannerbild | zur StartseiteFeenzauber (Bambinigarde)Ausflug KletterwaldAusflug zum Bundesligaspiel
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Podestplätze bei Adventstrail

07. 12. 2023

 

Die jugendlichen Leichtathleten des TuS waren nur mit zwei Läufern beim heimischen Trail über die 2,9 Km Sprintstrecke unterwegs. Zumindest Jennifer Muxfeld und Andrik Hering nutzen die Möglichkeit einer zusätzlichen Ausdauereinheit. Als Mehrkampfathleten machten sie ihre Sache sehr gut und kamen beide auf das Podest.

Jennifer kam als Gesamtzweite bei den Damen nach der Runde am KomZentrum an. Damit sicherte sie sich den Sieg in der WJU14.

Andrik verbesserte seine Zeit aus dem Vorjahr um 6 Sekunden und blieb mit 13:55 Minuten unter der Vierzehnminuten Marke. Dies bedeutete Gesamtplatz 5 und Sieg in der MJU 16.

Als letzter Wettkampf und erste Standortbestimmung steht am Sonntag das Hallensportfest in Ludwigshafen statt.

 

Bild zur Meldung: Zwei Podestplätze bei Adventstrail

Veranstaltungen