Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
FunkenzauberBannerbildGründungsmitglieder FördervereinBannerbildAusflug zum BundesligaspielKarneval 2023Feenzauber (Bambinigarde)Sammelaktion Sportkids 2020JungvolleyballerJu-Jutsu KinderBallschuleAusflug KletterwaldBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVolleyballerWiR Wunder SpendenaktionBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Sportler des TuS geehrt

22. 11. 2023

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der VG Simmern-Rheinböllen wurden auch 5 Sportler des TuS geehrt. 

Insgesamt überreichte Bürgermeister Michael Boos rund 250 Auszeichnungen an die Athleten aus der VG die von 2021-23 überkreisliche Erfolge feierten. Darunter auch Weltmeister und Deutsche Meister.

Für die 5 zu Ehrenden des TuS zeichnete die Leichtathletik-Abteilung verantwortlich. Der Erfolgreichste von ihnen derzeit Julian Kunz mit einem Rheinland-Pfalz Meistertitel bzw. Rheinlandmeistertitel im Dreisprung aus diesem Jahr. 

Einen dritten Platz in Rheinland-Pfalz im Dreikampf klassisch und einen Vizemeistertitel Rheinland im Block Sprint/Sprung kann Andrik Hering vorweisen.

Den dritten Rang als Mannschaft im Crosslauf erliefen sich Robin Kunz, Rafael Sinß und Benjamin Mönch bei den RPM/Rheinlandmeisterschaften Cross 2022 in Laubach,

Berglaufmeister 2021 und Zweiter über die 10 Kilometer auf der Bahn heuer wurde ihr Trainer Dirk Fischer.

Neben der Urkunde und einer Auszeichnung gab es noch ein Sporthandtuch der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück als Belohnung.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Sportler des TuS geehrt

Fotoserien


Sportlerehrung VG Simmern-Rheinböllen (22. 11. 2023)

Veranstaltungen