Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
VolleyballerAusflug zum BundesligaspielFunkenzauberBannerbildSammelaktion Sportkids 2020Karneval 2023BallschuleFeenzauber (Bambinigarde)BannerbildGründungsmitglieder FördervereinBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildWiR Wunder SpendenaktionBannerbild | zur StartseiteBannerbildAusflug Kletterwald
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Titelverteidigung beim Gaubergfest

06. 09. 2023

Trotz einem Kaltstarts nach 6 Wochen Pause, wurde es ein erfolgreiches Gaubergfest für die 15 Starter des TuS. 

Herausragend dabei die Titelverteidigung unserer 4 jungen Damen Tilda Ochs, Marleen Danscheid, Emily Clemens und Annika Mönch. Dank starken Leistungen im Dreikampf, den vorderen Platzierungen beim 400 Meter Lauf und dem Sieg im Staffelrennen durften sie sich über den Wanderpokal des Präsident Brandt Banners freuen. Souverän wie sie trotz nur einer einzigen Trainingseinheit den Staffelstab über die halbe Stadionrunde trugen. Da hätte selbst die Deutsche 4x100 Meter Staffel der Herren sich noch was abgucken können. 

Daneben gab es Siege im Dreikampf für Lorena Seider, Emily Clemens und Dirk Fischer. Auf das Podium kamen Amelie Hilgert und Julian Kunz als Zweite, sowie Annika Mönch und Rafael Sinß als Dritter. 

Damit konnte der Trainer sehr zufrieden sein und eine Saison mit einigen Höhepunkten geht damit langsam zu Ende.  

 

 

Bild zur Meldung: Titelverteidigung beim Gaubergfest

Fotoserien


Gaubergfest2023 (06. 09. 2023)

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten