Waldstadion bleibt Festung

19. 05. 2023

Als uneinnehmbare Festung wird mehr und mehr das Waldstadion in Argenthal. Diesmal musste das Schlusslicht aus Braunshorn die weiße Fahne hissen und die nächste Niederlage einstecken.

Bereits nach drei Minuten markierte Dominik Kunz die 1:0 Führung. Der zwischenzeitliche Ausgleich war nur ein kurzes Strohfeuer. Danach zog die SG ALM bis auf 4:1 davon. Das zweite Tor der Braunshorner konterte Dominik Boos mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 5:2 Endstand. Mit Siegen in Oberwesel und Zuhause gegen Mühlheim-Kärlich II wäre dem Team von Tobias Lautz der Vizemeistertitel nicht zu nehmen.

Bild zur Meldung: Waldstadion bleibt Festung