Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
FunkenzauberAusflug Frauen-Fitness-GruppeAusflug KletterwaldGründungsmitglieder FördervereinVolleyballerKarneval 2023WiR Wunder SpendenaktionSammelaktion Sportkids 2020BannerbildJungvolleyballerBannerbildJu-Jutsu KinderTanz for FunBannerbildBannerbildBäume pflanzenBallschuleFeenzauber (Bambinigarde)Ausflug zum Bundesligaspiel
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zurück in der Erfolgsspur

20. 03. 2023

Nach der überraschenden 1:4 Niederlage in Niederburg, war für das Team von Tobias Lautz Wiedergutmachung im Heimspiel gegen die Spvgg Cochem angesagt. Das Team war vor den Gästen von der Mosel gewarnt, die vor 14 Tagen beim Nachbarn aus Rheinböllen 5:2 siegten.

Auf dem Rasen des Waldstadion taten sich beide Teams schwer. Ein leichtes Chancenplus zur Halbzeit für die Einheimischen schlug nicht zu buche. Mit 0:0 ging es zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte folgten dann die beiden Tore durch Daniel Römer und Dominik Kunz, die einen 2:0 Sieg sicherten. Zufrieden zeigte sich der ALM Trainer ob des Zu-Null Spiels.

Am Sonntag geht es für die SG mit dem Derby gegen TuS Rheinböllen weiter.

 

 

Bild zur Meldung: Zurück in der Erfolgsspur

Veranstaltungen