Titel-Hattrick für SG ALM

02. 01. 2024

Dritte Ausgabe-dritter Erfolg. So die Kurzformel für den Provinzial-Hallenmastercup des TuS Sohren. Souverän marschierte das Team von Neutrainer Simon Peifer durch die 5 Spiele des Turniers. U.a.  ebnete ein 2:0 gegen den Ex-Ligakonkurrenten aus Rheinböllen den Erfolg. Einem Gegentreffer standen am Ende 13 eigene Tore gegenüber und somit auch ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro. Daneben wurde Simon Peifer mit 4 Treffern Torschützenkönig.

Beim Masters am 21. Januar geht es um den nächsten Hallentitel.

Bild zur Meldung: Titel-Hattrick für SG ALM