Mitgliederversammlung " Freunde der Leichtathletik TuS Jahn Argenthal e.V."

03. 11. 2023

Am Donnerstag, 23.11.2023 lädt der Vorstand zur ersten Mitgliederversammlung des Fördervereins "Freunde der leichtathletik TuS Jahn Argenthal" um 20 Uhr ins Vereinsheim des TuS  ein.

Wer gerne die Arbeit in der Leichtathletik-Abteilung unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, diese mit einer Mitgliedsschaft zu unterstützen.

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung " Freunde der Leichtathletik TuS Jahn Argenthal e.V."