RPM Titel für Julian Kunz

21. 07. 2023

Vor den Sommerferien können die Leichtathleten noch einen Erfolg vermelden.

Unter schwierigen Bedingungen konnte Julian Kunz in der U16 am vergangenen Wochenende bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften in Zweibrücken den Titel im Dreisprung erringen. Unterstützt durch Opa Dieter ( Nummer 8 der "Ewigen Bestenliste" im Dreisprung des Rheinlandes) gelang ihm bereits im ersten Versuch die Siegweite von 10,31 Meter. Nach dem Rheinlandtitel im Mai in Neuwied sein zweiter Erfolg in diesem Jahr.

Bild zur Meldung: RPM Titel für Julian Kunz