Live bei DM dabei

10. 07. 2023

Toller Sport, nahbare Athleten und stimmungsvolle 2 Tage im Aue-Stadion Kassel. Das waren die Zutaten für ein schönes Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften der Leichtathletik 2023. 7 Kids der U14/U16 gingen mit ihrem Trainer auf Reisen und erlebten ein schönes Wochenende. Im selben Hotel wie einige Sportler der Meisterschaften u.a.  dem 100- Meter Meister Yannick Wolk und dem Hochsprungmeister  Tobias Poyte. konnte man hautnah die deutschen Topstars erleben.

Es wurden auch fleißig die Autogrammstunden während den beiden Tagen genutzt, u.a.  wurden die Unterschriften von Julian Weber und Dennis Lukas ergattert.

Zwischendurch wurden natürlich aufmerksam die Wettbewerbe verfolgt und eifrig angefeuert.

Am ersten Tag ging es Abends noch zum gemeinsamen Schmaus, als Belohnung für die tollen Leistungen in dieser Saison.

Für die Frühaufsteher am Samstag und Sonntag gab es eine morgendliche Laufrunde.

Der Termin für die Meisterschaften im kommenden Jahr in Braunschweig ist bereits notiert.

Bild zur Meldung: Live bei DM dabei

DM Kassel (10. 07. 2023)