Belebung Hartplatz

25. 02. 2022

In seiner letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, den Hartplatz des Tus neues Leben einzuhauchen. Einige Ideen wurde gesammelt.

Zunächst muss der Platz und das Kiosk auf Vordermann gebracht werden.U.a. sind Mäh- und Schneidarbeiten und das Räumen des Kiosk geplant.

Dazu bräuchten wir auch die Unterstützung unserer Vereinsmitglieder bzw. jedem dem die Gemeinschaft am Herzen liegt.

Geplant ist das "Belebungsprogramm" am Freitag, 25.3. von 14 - 18 Uhr, sowie Samstag, 26.3. von 10 - 18 Uhr.

Hier kann sich in die Liste eingetragen werden.

Wir freuen uns über viele fleissige Helfer und Helferinnen.

Bild zur Meldung: Belebung Hartplatz