Jugend sammelt 2100 Euro

25. 09. 2021

Im Rahmen der Aktion "Sportkids-die tun was" der Sportjugend Rheinland waren auch in diesem Jahr wieder Kids des TuS in Argenthal und Riesweiler unterwegs um Geld für die Jugendarbeit zu sammeln. Diesmal kamen stolze 2100 Euro zusammen. Von dieser Summe gehen 525 Euro an die Sportjugend Rheinland, die damit die Flutopfer unterstützen.

Der Betrag von1575 Euro kommt der Jugend des TuS zu Gute.

Ein Teil wird schon einmal genutzt um mit den Kids in den Kletterwald Sayn zu fahren.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender in Argenthal und Riesweiler.

Schön waren auch die vielen netten Gespräche und die positive Resonnanz auf die Aktion und die Werschätzung für die Arbeit des TuS im Jugendbereich.

Bild zur Meldung: Jugend sammelt 2100 Euro

Sammlung 2021 (25. 09. 2021)