Trainerwechsel

25. 10. 2019

Wie in der Arbeitswelt, gibt es auch im Sportverein Wechsel und Veränderungen Das betrifft auch den TuS. Aktuell sind es aber durchweg positive Aspekte.

In der Ballschule wird Peter Daun seit neustem von Erik Augustin unterstützt. Beide sind Sportlehrer und ein Garant für ein kindgerechtes Training.

Aktuell verbuchen Kinderturnen und Leichtathletik einen sehr guten Zuwachs. Daher wird Selena Herrmann nun von ihrem Sohn Julian beim Kinderturnen unterstützt.

Rund 25 junge Leichtatheten bevölkern Dienstag die Chur-Pfalz Halle. Daher helfen im Wechsel die ÜL-Helferinnen Rike Schell, Malena Kochems und Lena Klumb aus, um einen ordentlichen Trainingsablauf zu gewährleisten.

Bild zur Meldung: Trainerwechsel