27. Int. Laubacher Volkslauf / 1. Lauf zur Hunsrücker Laufserie und 1. Lauf zur KidsCup Wertung Rhein-Hunsrück

22. 04. 2023 von - Uhr

Liebe Sportfreunde,
zu unserem 27. Internationalen Volkslauf in Laubach begrüße ich Sie recht herzlich. Zeitgleich starten wir mit der 1. Veranstaltung zur Hunsrücker Laufserie 2023.
Der Turn- und Sportverein Laubach samt seinem Helferteam bemüht sich auch in diesem Jahr wieder Ihnen einen schönen Tag zu bereiten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in Laubach.

Dietmar Wagner
(1. Vorsitzender TuS Laubach 1924 eV)

Gemeindehaus Laubach

TuS Laubach 1924 e.V.