Jugendvolleyballer erfolgreich

21. 11. 2021

Jugend Volleyballer durften Turnier Luft schnuppern.

Bei den "Midnight Games" waren wir mit zwei Mannschaften vertreten.
Die Vorfreude und Aufregung waren Riesengroß. Mit neuen Trikots und ganz viel Motivation im Gepäck ging es nach Simmern.
Nach einem kleinen Aufwärmspiel ging es auch schon los.

Ein Heimspiel:

Eidahl Volleys 1 gegen Eidahl Volleys 2. Krankheitsbedingt fehlte bei der ersten Mannschaft ein Spieler. Kurzerhand liehen wir einen Mitspieler der gegnerischen Mannschaft aus und starteten das Turnier.

Beide Teams schlugen sich sehr gut, wobei Eidahl 2 die Nase ein kleines bisschen vorne hatte.
Am Ende standen unsere Mannschaften erneut auf dem Feld und bestritten das Finale.
Die zweite Mannschaft gewann auch diese Partie für sich.

Mit zwei Pokalen und einem 20 Euro Gutschein fürs Provinz Kino ging es nach Hause.
Es hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren.

Bild zur Meldung: Jugendvolleyballer erfolgreich

Midnight-games (21. 11. 2021)