Viel Spaß bei der Volleyballfreizeit

21. 11. 2021

Die Volleyball Freizeit war auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

Zum zweiten mal hieß es pritschen, baggern, schmettern und vor allem Spaß haben.
Unter diesem Motto starteten auch dieses Jahr 18 Volleyball begeisterte Kids im Alter von 9- 17 Jahren.
Nach einer kleinen Aufwärmrunde legten auch schon alle los.
Es wurden kleine Turniere  veranstaltet, bei dem auch unsere kleinsten eifrig und mit Begeisterung mitmachten. Trotz des Altersunterschiedes spielten alle rücksichtsvoll miteinander.
Ein Zirkeltraining war auch im Programm,  bei dem der ein oder andere " leicht" ins Schwitzen kam.
Am zweiten Abend zogen ein paar basketballbegeisterte Jungs die mobilen Basketballkörbe raus und gaben noch einmal richtig Gas.
Wie auch im Vorjahr durfte unsere "kleine" Laufeinheit nicht fehlen. Schließlich gab es Frühstück, wenn alle die Strecke zum Waldsee und zurück absolvierten :)
Vorne weg unser jüngster Teilnehmer Romeo. Er zog an allen vorbei und war als erster an der Halle.
Nach einem deftigen Frühstück, gab es das ein oder andere Spiel, bevor es um 12.00 Uhr nach Hause ging.
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Esma und Pia bedanken, die mich tatkräftig bei der Organisation und Durchführung der Freizeit  unterstützt haben.

Bild zur Meldung: Viel Spaß bei der Volleyballfreizeit

Volleyballfreizeit 2021 (21. 11. 2021)