Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildWiR Wunder SpendenaktionAusflug Frauen-Fitness-GruppeBannerbildAusflug zum BundesligaspielFeenzauber (Bambinigarde)BannerbildGründungsmitglieder FördervereinAusflug KletterwaldSammelaktion Sportkids 2020VolleyballerJungvolleyballerSG ALM 2021/22BannerbildBannerbildBannerbild
     +++  17. 10. 2021 Julian Kunz gewinnt in Föhren  +++     
     +++  17. 10. 2021 TuS-Jugend klettert  +++     
     +++  08. 10. 2021 " Maniac" verabschieden sich  +++     
     +++  08. 10. 2021 Ju-Jutsu wechselt Trainingsstätte  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

" Maniac" verabschieden sich

08. 10. 2021

Nachdem im vergangenem Jahr bereits die Jugengarde und die Tanzgruppe "X-act" ihre Auflösung bekannt geben mussten, folgt nun im Jubiläumsjahr leider auch die Showtanzgruppe " Maniac". Seit 2011 fegte die Formation mit spektakulären Tänzen über die Bühnen. Jedes Jahr dachten sich die Trainerinnen neue Kostüme und Tanzelemente aus und begeisterten ihr Publikum. Ihr Lohn war stets eine begeisterte Halle  und viele Pokale. Allen voran der Hattrick bei den Rheinhessischen Meisterschaften und der Gewinn der Mainzer Stadtmeisterschaft.

Die Truppe war immer ein Aushängeschild des TuS und hat diesen auch ausserhalb des Hunsrückes einen Namen gegebn.

Dafür gebührt den Trainerinnen, aber vorallem den Mädels, die in den 10 Jahren immer fleissig  trainiert haben großen Dank. Vergessen werden sollten nicht die Eltern, die unterstützt haben und immer zahlreich und lautstark bei den Veranstaltungen dabei waren.

Und wer weiß, vielleicht heißt es irgendwann mal wieder:

"Glitzer und Glanz, Maniac tanzt"

 

 

 

Bild zur Meldung: Maniac

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten