Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
JungvolleyballerSG ALM 2020/21BannerbildScheckübergabe SpendenlaufBannerbildBannerbildAusflug zum BundesligaspielBallschuleBannerbildKiLa TrierBannerbildSammelaktion Sportkids 2020Gruppe X-actAusflug Frauen-Fitness-GruppeFeenzauber (Bambinigarde)VolleyballerManiac
     +++  16. 04. 2021 Neues von den Leichtathleten  +++     
     +++  19. 03. 2021 Der Vorstand informiert  +++     
     +++  06. 03. 2021 Lockerungen ab 8.März  +++     
     +++  28. 02. 2021 X-act sagt vorerst Tschüß  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Vorstand informiert

19. 03. 2021

Trotz Corona geht das Vereinsleben weiter und daher ist es auch zur jetztgen Zeit wichtig im Austausch zu bleiben.

Wie es mit weiteren Lockerungen weitergeht, liegt aktuell nicht in unserer Hand, werden aber immer kurzfristig darauf reagieren können.

Aktuell trainieren die Leichtathleten zweimal in der Woche in Gruppen bis zu 12 Kindern. Der Lauftreff konnte sich auch gemeinsam wieder  bewegen ( dieses wird aber eventuell wieder eingeschränkt). Die Volleyballer und Functionell Fitness trainieren online.

Besprochen wurden auch mögliche Veranstaltungen in diesem Jahr. Auch hier wollen und müssen wir kurzfristig agieren. Auf alle Fälle soll es im Herbst eine Ferienfreizeit geben.

Aktuell ist auch die Umgestaltung der Sportstätten ein wichtiges Thema. Hier soll es nach der vorliegenden Bedarfsanalyse, zeitnah Gespräche mit der Gemeinde geben.

Um den TuS fit für die Zukunft zu machen, soll eine AG gebildet werden, um ein Konzept auszuarbeiten.

Desweiteren soll es halbjährig einen Treff für die ÜL geben. Zum kennenlernen und zum Austausch untereinander.

 

Bild zur Meldung: Der Vorstand informiert

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten