Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
VolleyballerBallschuleAusflug zum BundesligaspielSammelaktion Sportkids 2020Gruppe X-actSG ALM 2020/21Feenzauber (Bambinigarde)Scheckübergabe SpendenlaufBannerbildBannerbildManiacBannerbildAusflug Frauen-Fitness-GruppeJungvolleyballerBannerbildBannerbildKiLa Trier
     +++  28. 02. 2021 X-act sagt vorerst Tschüß  +++     
     +++  12. 12. 2020 Dank an die Übungsleiter  +++     
     +++  12. 12. 2020 Nikolaus auf Umwegen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dank an die Übungsleiter

12. 12. 2020

Es war vieles anders in diesem Jahr. Auch für unseren Verein. Im Februar konnten wir noch Fasching und Kinderkarneval feiern. Wenig später erfolgte der Lockdown und alle Vereinsaktivitäten mussten eingestellt werden.

Als einer der ersten Vereine der Region konnten wir im Mai langsam die Angebote hochfahren und  Anfang Juni waren unter den vorgegebenen Hygieneregeln fast alle Gruppe wieder aktiv.

Nun ruht der Sportbetrieb wieder seit November bis auf unbestimmte Zeit.

Trotz dieses schwierigen Jahres ohne Einnahmen aus der Kerb und dem Fussball , sowie der Absage des Karnevals für 2021 müssen wir uns keine Sorgen um den TuS machen.

Hier gilt der große Dank unseren Übungsleitern, die unter schwierigen Bedingungen und Einschränkungen ihre Sportstunden durchgeführt haben.

Unser Dank gilt aber auch unseren treuen Mitgliedern, die uns nicht im Stich gelassen haben. Wir konnten sogar ein leichtes Plus in den Mitgliederzahlen für 2020 verbuchen.

Danke für diese Treue.

Dies ist für uns vom Vorstand  Ansporn und Verpflichtung auch im nächsten Jahr alles zu tun, den Weg der letzten Jahre fortzusetzen. Auch im Hinblick auf die Wichtigkeit von Vereinen im Leben einer Gemeinde.

Habt trotz der Umstände eine schöne Weihnachtszeit und bleibt vor allem gesund.

Euer TuS Vorstand

 

 

Bild zur Meldung: Dank an die Übungsleiter

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten