Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildBannerbildScheckübergabe SpendenlaufManiacBannerbildSammelaktion Sportkids 2020Gruppe X-actSG ALM 2020/21Feenzauber (Bambinigarde)Ausflug zum BundesligaspielVolleyballerKiLa TrierAusflug Frauen-Fitness-GruppeBallschuleBannerbildJungvolleyballerBannerbild
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Spendenlauf 2020

02. 10. 2020

3.Spendenlauf in Argenthal

Wie in den beiden Jahren zuvor, veranstaltete der TuS Jahn Argenthal auch dieses Mal den Spendenlauf, zugunsten des Fördervereins für Tumor und Leukämie kranke Kinder e.V. Mainz. Auch wenn es durch Corona zunächst nicht sicher war, ob der Lauf stattfinden kann, nutzen doch einige wetterfeste Läufer die Gunst der Stunde und wagten sich auf eine der beiden Strecken. Aufwärmen konnten sich die Teilnehmer bei heißem Kaffee, Würstchen und Pommes, welche durchunser Team bereitgestellt wurden.Sicherheit wird bei uns groß geschrieben – Wie auch in den Vorjahren, wachte die Quadstaffel 112 über den Spendenlauf, sodass jeder Läufer wieder sicher im Ziel ankam.Trotz knapper Planung sind wir vom TuS Jahn Argenthal froh, dass wir den Förderverein wieder unterstützen konnten. Ein großer Dank geht an die Veranstalter und auch an die vielen Helfer, die zum spontanen Einsatz bereit waren und die Kuchenbäcker. Natürlich sind wir auch allen Läufern dankbar, die sich bei dem Wetter auf die Strecke wagten. An dieser Stelle wollen wir auch unseren Sponsoren danken: Bäckerei Dhein und DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Aktion für den Förderverein geben. Erste Ideen sind schon gesammelt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spendenlauf 2020

Veranstaltungen