Jennifer Muxfeld und Benjamin Mönch im Perspektivkader

05. 11. 2023

Am zweiten Novemberwochenende fanden an 4 Standorte im Rheinland wieder Sichtungen für den Perspektivkader 2023/24 statt. Im Süden wurde diese in Idar-Oberstein durchgeführt. Kids des Jahrganges 2011/12 konnten sich einem Test in den Bereichen Schnelligkeit, Kraft, Koordination und Sprunggewandtheit für den Kader bewerben. Die Leichtathletik -Abteilung des TuS  schickte mit Jennifer Muxfeld und Benjamin Mönch zwei Athleten ins Rennen. Beide konnten den Beauftragten des Kaders, Jörg Klein und die zuständige Trainerin, Laura Elges, überzeugen. Die Beiden dürfen sich nun mit 11 weiteren jungen Sportlern über zusätzliche Trainingsmassnahmen freuen.

Bild zur Meldung: Jennifer Muxfeld und Benjamin Mönch im Perspektivkader