Laues Wochenende für die Teams der SG ALM

30. 10. 2023

Nachdem in der Vorwoche beide Teams mit Siegen das Wochenende beendeten, gab es diesmal wenig zu holen. Dabei war das 2:5 der Ersten in Oberwesel, in der Höhe, überraschend und ein erheblicher Dämpfer in Richtung Spitze.

Zwar konnte das Team von Tobias Lautz einen 0:2 Rückstand nach der Pause drehen. In den letzten 30 Minuten schenkte  die Mannschaft das Spiel her. In den letzten 4 Begegnungen der Hinrunde geht es noch gegen 2 Teams aus der unteren Tabellenhälfte ( Emmelshausen/Mülheim-Kärlich) und gegen die Spitzenteams aus Mendig und Mayen. Hier sollten Niederlagen vermieden werden um eine gute Position für die Rückrunde einzunehmen.

Die Zweite verspielte gegen die Reserve aus Oberwesel in den letzten 20 Minuten eine 4:1 Führung und bleibt vorerst im Mittelfeld der Kreisliga B. Am Sonntag geht es zum Spitzenreiter nach Weiler.

Bild zur Meldung: Laues Wochenende für die Teams der SG ALM