TuS Athleten in Bestenliste

17. 10. 2023

Mit derzeit 38 Einträgen in der Rheinland Bestenliste sind die Leichtathleten des TuS vertreten. In der W12 führt Jennifer Muxfeld die Liste im Speerwurf ( Freiluft) und im Kugelstoßen ( Halle) an. Insgesamt ist sie 8 Mal vertreten.

Ebenfalls achtmal erscheint der Name Julian Kunz. Mit 11,14 Meter im Dreisprung ist er aktuell die Nummer 2 im Rheinland unter allen Dreispringern ( 1. in der M15).

Auf acht Einträge kommt auch Andrik Hering.. Seine beste Platzierung derzeit der vierte Platz im Block Sprint/Sprung.

Acht Einträge verzeichnet  der Trainer der Truppe.

Mit Benjamin Mönch ( 3 Einträge: 3. Kugel/Halle), Rafael Sinß ( 2 Einträge: 5.Kugel/Halle), Raphael Kobylecki ( 2 Einträge: 2.Kugel/Halle), Robin Kunz ( 1 Eintrag: 2. Block Lauf) und Jonte Berens ( 1 Eintrag: 8. Hochsprung/Halle) sind weitere Athleten in der Rangliste eingetragen.

Bild zur Meldung: TuS Athleten in Bestenliste