Dominikator Kunz beschert Heimsieg

12. 05. 2023

Das heimiche Geläuf der SG ALM war diesmal für die SG Maifeld-Elztal eine Nummer zu groß.Mit einem 5:1 ging es zurück auf das Maifeld.

Nach dem "Betriebsausflug" in den Westerwald vergangene Woche, zeigten die Mannen um Trainer Tobias Lautz wieder Arbeitsmoral. Allen voran Dominik Kunz, der einen sauberen Hattrick hinlegte und für eine souveräne Halbzeitführung sorgte. Nach der Pause erhöhte er auf 4:0. Funfakt: Die Tore 2,3 und 4 vielen in der 33,44 und 55 Minute. Ob es einen Schnaps für das Team gab ist nicht überliefert.

Den SG Torreigen schloß Daniel Römer ab. Der Gegentreffer ärgerte zwar den Trainer, fiel aber nicht mehr ins Gewicht.

Am Dienstag steht das nächste Heimspiel auf dem Plan. Zum vorerste letzten Mal  in der Bezirkslige gegen das Schlusslicht SG Braunshorn. Anpfiff um 19 Uhr im Waldstadion Argenthal.

Bild zur Meldung: Dominikator Kunz beschert Heimsieg