Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Bannerbild | zur StartseiteFunkenzauberBannerbildSammelaktion Sportkids 2020VolleyballerBannerbild | zur StartseiteKarneval 2023JungvolleyballerBallschuleGründungsmitglieder FördervereinAusflug KletterwaldBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)WiR Wunder SpendenaktionBannerbildJu-Jutsu KinderAusflug zum Bundesligaspiel
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leichtathleten beim Bowlen

26. 02. 2023

Unter dem Motto “ Kegeln ist mit Thomas anders, als mit Dieter bowlen“ ging es mal abseits von Training und Wettkampf für den Ältesten der Leichtathletik Abteilung zum Bowlen nach Bad Kreuznach. Auf zwei Bahnen wurden die Pins weggeräumt und nach einem Strike gejubelt.

Nach 2 Stunden „Wurftraining“ und jeder Menge Spaß ging es wieder in den Hunsrück. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ein Dank geht an unseren Förderverein „Freunde der Leichtathletik Argenthal“ für die finanzielle Unterstützung.

 

Bild zur Meldung: Leichtathleten beim Bowlen

Fotoserien


Leichtathleten beim Bowlen (26. 02. 2023)

Veranstaltungen