Sparkassenstiftung fördert Sportabzeichen

18. 12. 2022

Dank einer Förderung zum Sportabzeichen aus der Kasse der Sparkassenstiftung, darf sich der TuS über eine Prämie von 350 Euro freuen. Zur Übergabe luden der Vorstand der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück und der Sparkassenstiftung insgesamt 16 Vereine zu einer Feierstunde ein.In diesem Rahmen wurde nochmals die Wichtigkeit der Vereine für die Gemeinschaft  von allen Rednern hervorgehoben.

Um dem Sportabzeichen nochmal neuen Schwung zu geben, ist geplant in 2023 einige zentrale Angebote anzubieten.

Der Vorstand der Stiftung wird auch weiterhin jedes Abzeichen mit 10 Euro fördern.

Bild zur Meldung: Sparkassenstiftung fördert Sportabzeichen