Sportkids-die tun was!

07. 10. 2022

Mit fast 1600 Euro kehrten unsere eifrigen Sammler nach ihrer Sammlung von Tür zu Tür in Argenthal und Riesweiler zurück. Teils mit ihrer Gardeuniform oder im Vereins-T-Shirt unterwegs, wurden sie stets freundlich empfangen, nachdem sie ihr Anliegen vortrugen.

Somit dürfen sich die beteiligten Abteilungen 1200 Euro teilen und ihre Jugendkassen mit füllen. 400 Euro erhält die Sportjugend Rheinland-Pfalz, die die Sammlung organisiert und damit soziale Projekte unterstützt.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Spender, nicht nur für die Gelder, auch für die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich unserer Vereinsarbeit.

Bild zur Meldung: Sportkids-die tun was!