Kinder laufen für den Frieden

27. 04. 2022

Der Förderverein  der Grundschule Argenthal richtet am Samstag, 21.5.2022 von 14 - 18 Uhr einen Spendenlauf zu gunsten der Ukraine aus. Auf dem Areal des TuS Hartplatzes wird ein ca 300 Meter langer Laufparcour gestaltet, der von den Kids beliebig oft gelaufen werden kann. Im Vorfeld der Veranstaltung suchen sich die jungen Teilnehmer Sponsoren, die für jede gelaufene Runde eine Spende entrichten.

Der Erlös geht zum einen an  www.hunsrück-hilft.de und an eine private Organisation, die Transporte in die Ukraine organisiert ( https://nahe-news.de/2022/03/31/zwei-schwestern-organisieren-den-11-hilfstransport-in-die-ukraine/)

Bild zur Meldung: Kinder laufen für den Frieden