TuS sammelt für Ukraine

11. 04. 2022

Fast täglich kommen neue verstörende Nachrichten aus der Ukraine. Und wie so oft, sind die schwächsten der Gesellschaft am stärksten betroffen. Daher möchten wir unseren Teil dazu beitragen ein wenig zu helfen.

Wir haben eine Liste mit Hilfsgütern zusammengestellt, die am nötigsten gebraucht werden.

Unsere Bitte: Beim nächsten Einkauf ein oder zwei Dinge der Liste mit einkaufen bzw. Zuhause schauen, ob dort noch Batterien oder Hygieneartikel verhanden sind, die man entbehren kann.

Die Sachen können entweder zu den Traingszeiten in der Chur-Pfalz Halle (dort steht eine Kiste bereit) oder in der Kiefernstraße 8 in Argenthal abgegeben werden.

Bei Fragen gerne an die Nummer 06761918352 wenden oder eine Mail an d.fischer@tusjahnargenthal.de schicken.

Bild zur Meldung: TuS sammelt für Ukraine