Bundesnotbremse in Kraft

28. 04. 2021

Seit dem 23.April ist die sogenannte " Bundesnorbremse in Kraft. Das heisst aktuell: Es dürfen nur 5er Gruppen von Kindern bis einschließlich 13 Jahre kontaktfrei draussen trainieren.Weiterhin muss der Übungsleiter bei Nachfrage einen tagesaktuellen Test (Selbsttest ist ausreichend) vorlegen.

Gebrauch von dieser Regelung machen derzeit die Leichtathleten und die Kindertanzgruppe.

Alle weiteren Vereinsaktivitäten sind untersagt.

Die Jugendvolleyballerinnen, Functionell Fitness und die Yoga-Gruppe um Ingrid Praß bieten Online-Angebote an.

Bei Interesse eine Mail an

Bild zur Meldung: Bundesnotbremse in Kraft