Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
VolleyballerBannerbild | zur StartseiteWiR Wunder SpendenaktionBannerbildSammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteBannerbildGründungsmitglieder FördervereinBannerbildKarneval 2023FunkenzauberAusflug KletterwaldJungvolleyballerJu-Jutsu KinderFeenzauber (Bambinigarde)BallschuleAusflug zum Bundesligaspiel
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss der Sommerferien!

20. 08. 2020

 

Am Sonntag ging es für unsere Jugendvolleyballer mit dem Fahrrad nach Simmern.  
Unser Ziel war der Schlossplatz!
Dort angekommen durfte sich jeder so viele Kugeln der leckeren Abkühlung aussuchen und vernaschen die er wollte.
Anschließend, ging es wieder zurück nach Hause. Hierbei wurde es ein wenig anstrengender als bei der Hinfahrt. Erschöpft und doch froh, fuhren die Kids Heim.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr und bleibt gesund.

Wer Lust am Volleyball spielen hat, kann jederzeit gerne vorbei kommen.  
Unsere Trainingszeiten sind immer Freitags
10- 14 Jahre  
16.00 Uhr - 17.30 Uhr

15- 17 Jahre
17.30 Uhr- 19.00 Uhr.

Ab 18 Jahren
19.00 Uhr- 21.00 Uhr

 

 

Bild zur Meldung: Abschluss der Sommerferien!

Veranstaltungen