"Funkenzauber" verzaubern Publikum

10. 02. 2020

Ihren ersten großen Auftritt hatte unsere jüngste Garde " Funkenzauber". Angeführt von Prinzessin Sophie I und Prinz Paul I betraten sie unter großem Helau die Halle und sorgten mit ihrer Unbekümmertheit für den ersten Höhepunkt bei der diesjährigen Kappensitzung des TuS. Toll, was die jungen Damen unter ihren Trainerinnen Sonja, Selena und Fabienne auf die Bühne zauberten. Dafür wurden sie vom Publikum auch stürmisch gefeiert.

Bei der Seniorenfastnacht und der Kindersitzung besteht nochmal die Möglichkeit, die Truppe zu bewundern.

Bild zur Meldung: Funkenzauber