31. Honiglauf des TuS Horn

02. 07. 2022 von - Uhr

Endlich ist es wieder soweit! Der TuS Horn freut sich, Sie alle in diesem Jahr zum 31. Honiglauf begrüßen zu dürfen.

Nach mehr als 2 Jahren Pause können Sie auf den beliebten Lauf- & Walkingstrecken rund um Horn die Natur wieder genießen und möglicherweise sogar ein Glas des begehrten Honigs erlaufen oder gewinnen.

Wie in der Vergangenheit besteht auch diese Jahr die Möglichkeit, den Tag bei Kaffee & Kuchen oder Bratwurst & Co. im Saal des Gemeindehauses oder draußen im Freien ausklingen zu lassen.

Horn (Gemeindehaus)

TuS Horn