Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Ju-Jutsu KinderFunkenzauberFeenzauber (Bambinigarde)Ausflug KletterwaldBannerbildBannerbildAusflug zum BundesligaspielGründungsmitglieder FördervereinBannerbild | zur StartseiteWiR Wunder SpendenaktionVolleyballerSammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteJungvolleyballerBannerbildBallschuleKarneval 2023
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schützenfest zum Abschluß

31. 05. 2023

Zum Abschluss der Saison begrüßte die SG ALM die Reserve  der SG Mülheim-Kärlich im Waldstadion. Wie die letzten Gegner in  Argenthal, war es auch für sie kein Vergnügen. Mit schnellem, direktem Spiel kam die SG zu sechs Toren ,sodass am Ende ein 6:1 Erfolg zu buche stand. Damit ergatterte das Team von Tobias Lautz die Vizemeisterschaft und ist mit 104 Toren das treffsicherste Team der Bezirksliga.

 

 

Bild zur Meldung: Schützenfest zum Abschluß

Veranstaltungen