Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
VolleyballerBannerbildBannerbild | zur StartseiteAusflug KletterwaldJu-Jutsu KinderWiR Wunder SpendenaktionJungvolleyballerBannerbild | zur StartseiteBannerbildAusflug zum BundesligaspielKarneval 2023Feenzauber (Bambinigarde)BannerbildFunkenzauberBallschuleGründungsmitglieder FördervereinSammelaktion Sportkids 2020
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Effektive ALMer siegen in Oberwesel

21. 05. 2023

 

 

1:0 hieß es am Ende für die SG ALM bei der SG Viertäler Oberwesel. Damit festigte das Team um Tobias Lautz den zweiten Platz in der Bezirksliga Mitte. Mit einem Heimsieg am kommenden Freitag im Waldstadion Argenthal gegen Mülheim-Kärlich II kann der Vizemeistertitel perfekt gemacht werden. Ansporn sollte auch sein, dass die Elf derzeit bei 98 Toren steht. Die 100 Tore Marke könnte also noch fallen. 

In einem ausgeglichenen Spiel genügte eine geniale Aktion um die Partie am Rhein für sich zu entscheiden. Ein Longline Ball von der eigenen Strafraumgrenze erreichte Daniel Römer, der in Usain Bolt Manier seine beiden Verfolger abhängte und mit einem Pass in den Strafraum Stürmer Safic erreichte. Dieser lochte zum Siegtreffer ein. 

 

Bild zur Meldung: Effektive ALMer siegen in Oberwesel

Veranstaltungen