Karneval 2023

22. 02. 2023

Nach 3 Jahren durfte wieder Fastenacht zelebriert werden . Den Auftakt machte die Kappensitzung unter der Leitung von Markus Dilly. Stimmungsvoll wurde bis in den frühen Morgen unter dem Motto "Eidahl im Glück, die Kappensitzung ist zurück" gefeiert.

Vierzehn Tage später waren die Kids beim "BuntenTreiben" aktiv. Hier führten Esma Ciftic und Pia Gellings durch das Programm. Neben Tanzdarbietungen wurde auch das "Eidahler Supertalent" gesucht.

Unterwegs waren unsere Tanzgruppen in der Region. U.a. sorgten sie in Rheinböllen und Ellern für gute Unterhaltung.

Neben den Aktiven, gilt ein ganz besonderer Dank an alle Helfer/-innen vor und hinter der "Showbühne", die teilweise zwei Tage im Dauereinsatz waren.

 

Bild zur Meldung: Karneval 2023

Fotoserien


Karneval 2023 (22. 02. 2023)