Sieg und Trennung

26. 11. 2022

Kurzfristig nach Argenthal verlegt werden musste das Spiel gegen die SG Viertäler Oberwesel. Wie bereits im Vorfeld vermutet wurde es eine schwierige Aufgabe für das Tam von Sven Stoffel. Schließlich stellt die Mannschaft vom Rhein eine der besten Defensiven der Liga.

Durch hohe Laufbereitschaft und frühes Pressing stellten die Oberweseler die SG vor einige Probleme. In der 25. Minute gar die Führung für den Gast.

Durch die Reinnahme von Dominik Kunz kam mehr Struktur ins Spiel der Einheimischen. In der 52. Minute dann auch der Ausgleich. Und als man sich fast schon mit dem Unentschieden auf beiden Seiten anfreudete, fiel in der 84. Minute noch der Siegtreffer für die SG ALM.

Am Ende des Tages stand ein etwas glücklicher Erfolg.

Im Laufe der Woche gab der SG Vorstand dann bekannt, dass man sich bereits vor den 3 letzten Spielen mit Sven Stoffel, bevor dieser eine Stelle in Brasilien als Lehrer antritt,  trennt. Vorübergehend übernimmt Co-Trainer Lars Silbernagel das Team, ehe Tobias Lautz in der Rückrunde übernimmt.

Bild zur Meldung: Sieg und Trennung