Bewegter Advent-Verein(t) in der Schule

26. 11. 2022

Im Rahmen des Projektes "Land in Bewegung"  findet zusammen mit dem Landessportbund und den Sportbünden in der Zeit vom 28.11 - 18.12.22 die Aktion "Bewegter Advent- Verein(t) in der Schule". Im Vorfeld konnten sich Vereine melden, die gerne ein Sportangebot an einer Schule präsentieren möchten.

In diesem Rahmen wird der TuS an der Grundschule Am Hochsteinchen in Rheinböllen den Kids die Kinderleichtathletik näher bringen.

Wir freuen uns als Verein, wenn wir gemeinsam mit den örtlichen Schulen zusammenarbeiten können. Insbesondere auch auf Hinblick auf 2026, wenn die Grundschule ein Ganztagsangebot anbieten sollen.

Bild zur Meldung: Bewegter Advent-Verein(t) in der Schule