Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildAusflug KletterwaldBannerbildJungvolleyballerWiR Wunder SpendenaktionBewegter Advent-Verein(t) in der SchuleFeenzauber (Bambinigarde)BannerbildSolidaritätJu-Jutsu KinderSammelaktion Sportkids 2020Tanz for FunAusflug zum BundesligaspielVolleyballerGründungsmitglieder FördervereinAusflug Frauen-Fitness-GruppeBäume pflanzenBallschule
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nach Sieg auch Trainersuche beendet

18. 11. 2022

Mit Glück und Geschick nahm die SG ALM beim Tabellenletzten aus Braunshorn 3 Punkte mit. Dabei mussten die ALM einige Zittermomente überstehen. Nach der Führung der Gäste bekamen sie durch einen Elfmeter die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Scheiterten aber an Schlußmann Pfeffer.. Zuvor wurde dem Team ein Abseitstor aberkannt. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste in Führung, bevor die Braunshorner durch einen weiteren Elfmeter diesmal die Möglichkeit zum Ausgleich bekamen.Jakobs Schuß ging aber himmelwärts.

Für die Entscheidung sorgte in der 88. Minute Wilhelm mit dem 3:1.

Erfolgreich verlief auch die Suche nach einem neuen Trainer. Mit Tobias Lautz wird nach Kühnreich und Stoffel ein weiterer junger Übungsleiter die SG ALM übernehmen. Trotz seiner erst 35 Lenzen kann der ehemalige Torwart bereits einige Trainerstationen vorweisen u.a bei der Jugend des Schott Mainz und des 1.FC Kaiserslautern.

Sein Amt tritt er zum 1. Januar 2023 a

 

 

Bild zur Meldung: Nach Sieg auch Trainersuche beendet

Veranstaltungen