Vorläufiger Aufnahmestopp Ballschule und Leichtathletik

17. 09. 2022

In den letzten Monaten wurden unsere Angebote besonders in den Kinder- und Jugendabteilungen rege genutzt.Wir als Verein freuen uns natürlich darüber. Zeigt es doch, dass gute Arbeit geleistet wird und die Kids mit Spaß bei der Sache sind.

Damit dies auch so bleibt und jedes Kind auf seine Kosten kommt , müssen wir nun leider für die Ballschule und die Leichtathletik einen vorläufigen Aufnahmestopp vornehmen.

Bedeutet, dass es zur Zeit nicht möglich ist einfach zum Schnuppern in die Übungsstunden zu kommen.

Daher bitten wir bei Interesse die jeweiligen Übungsleiter zu kontaktieren.

Für die Ballschule: ( Erik Augustin)

Für die Leichtathletik: ( Dirk Fischer)

Bild zur Meldung: Vorläufiger Aufnahmestopp Ballschule und Leichtathletik