Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildBallschuleGründungsmitglieder FördervereinJungvolleyballerWiR Wunder SpendenaktionFeenzauber (Bambinigarde)Ausflug zum BundesligaspielBannerbildSammelaktion Sportkids 2020SG ALM 2021/22BannerbildJu-Jutsu KinderSolidaritätAusflug Frauen-Fitness-GruppeTanz for FunVolleyballerAusflug KletterwaldBannerbild
     +++  16. 07. 2022 LA-Abteilung sucht Trainer/in  +++     
     +++  09. 07. 2022 Auszeit im Kletterpark  +++     
     +++  03. 07. 2022 Kleine Reisegruppe in Horn  +++     
     +++  03. 07. 2022 Erneut überzeugende Leistungen  +++     
     +++  28. 06. 2022 Flinke Kids beim Sommerlauf  +++     
     +++  16. 06. 2022 Blut,Schweiß und Tränen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleine Reisegruppe in Horn

03. 07. 2022

 

 

Auf Grund der Rheinland-Meisterschaften in Bad Ems waren wir diesmal nur mit kleiner Gruppe beim Honiglauf in Horn vertreten.

Neben Elias Kunz gingen noch die Neulinge Anna Schäfer und Eva Ahlert an den Start. Die Mäuse durften sich auf der Bambini Strecke austoben. Wie dem Schreiber berichtet wurde, schlugen sie sich tapfer und nahmen am Ende eine Urkunde und ein kleines Geschenk von der Honigbiene entgegen.

Wie auch bereits in Sohren, waren auch die Kids Mika Demme, Florian Sinß, Marie Ahlert, sowie die Geschwister Leni und Maximilian Schäfer am Start. Diesmal war die Konkurrenz ein wenig größer als eine Woche zuvor.

Dennoch gelangen gute Platzierungen. Auf das Podium lief dabei abermals Leni als zweite in der U10.

Marie überlief die Ziellinie diesmal als gute 5. in ihrer AK.

Die Jungs Maxi und Mika kamen in ihren Läufen auf Rang 13. und 16. in der Gesamtwertung. Zehnter wurde Florian.

Im Jedermann-Lauf ging Andrea Sinß an den Start und erreichte als zwölfte das Ziel am Gemeindehaus.

Frisch angereist aus Bad Ems, ging der Trainer noch auf die 10 Kilometer Runde. Zufrieden mit dem 4.Platz in der AK gab es nach einem sportlichen Tag noch ein gemeinsames Bierchen mit dem Trainerkollegen Peter, der nach  seinem zweiten Platz noch ein Glas Honig mit nach Hause nehmen durfte.

 

Bild zur Meldung: Kleine Reisegruppe in Horn

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten