Argenthaler Straßenkirmes

11. 06. 2022

Am 25.6. ( Samstag) startet nach zweijähriger Pause mit dem Aufstellen des Kirmesbaumes und dem Fassanstich die Argenthaler Straßenkirmes.

Ab 21 Uhr gibt es Livemusik mit Mr. Tottler.

Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst um 11 Uhr.

Um 13.30 beginnen die Eidahler-Fun-Games. Abgerundet wird das Kirmestreiben vom Musikverein und der Tanzgruppe "Feenzauber".

Am Montag wird mit einem Frühschoppen um 11 Uhr gestartet. Um 16 Uhr unterhält der Musikverein nochmal die Gäste.

Mit einer Tombola zugunsten des Fördervereins schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V. um 18 Uhr geht es in den Endspurt.

Bild zur Meldung: Argenthaler Straßenkirmes