Ferienfreizeit TuS Jahn Argenthal

06. 06. 2022

Auch in diesem Jahr gibt es eine Ferienfreizeit. Unter dem  Motto "Heimat"  werden von Montag 1.8.- Freitag 5.8.2022 täglich andere Orte besucht. U.a. ist ein Besuch beim Obstbauer. Auf einem Bauernhof, wird die Frage geklärt : Sind Kühe lila?".

Ebenso wird der heimische Wald erkundet. Ein Besuch der Feuerwehr ist ebenso geplant, wie ein Erste-Hilfe Kurs.

Die Freizeit ist für Kids von 8 - 14 Jahre und beginnt täglich um 10 Uhr ( Frühbetreuung ab 8 Uhr) und endet gegen 16 Uhr.

Das vorläufige Programm findet ihr hier

Im Preis von 80 Euro ( Vereinmitglieder zahlen 70 Euro) sind die Betreuung und Verpflegung inbegriffen.

Info und Anmeldung über unser Kontaktformular

Bild zur Meldung: Ferienfreizeit TuS Jahn Argenthal