Helfende Hände gesucht

25. 05. 2022

In den letzten beiden Jahren sind dem TuS mit der Kerb und Karneval zwei wichtige Einnahmequelle abhanden gekommen. Zwar steht der Verein finanziell gut da, Mitgliedsbeiträge decken aber nur einen Teil der Kosten ( Übungsleiter, Versicherungen, Mieten, Material etc.).

Im Juni stehen nun mit "Musik am See" am 11.6 und der Kerb am letzten Juniwochenende zwei Veranstaltungen auf dem Programm, wo der Verein den Getränkeverkauf organisiert.

Für beide Events brauchen wir helfende Hände.

Wer die Arbeit des TuS unterstützen möchte, darf sich gerne Eintragen.

Entweder für "Musik am See" oder die Kerb

Wir freuen uns und sagen schon einmal Danke.

Bild zur Meldung: Helfende Hände gesucht