Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildAusflug KletterwaldGründungsmitglieder FördervereinAusflug zum BundesligaspielVolleyballerTanz for FunBannerbildJu-Jutsu KinderSammelaktion Sportkids 2020BannerbildBannerbildWiR Wunder SpendenaktionSG ALM 2021/22Feenzauber (Bambinigarde)Ausflug Frauen-Fitness-GruppeSolidaritätJungvolleyballerBallschule
     +++  28. 06. 2022 Flinke Kids beim Sommerlauf  +++     
     +++  28. 06. 2022 Spiel ohne Grenzen in Ellern  +++     
     +++  16. 06. 2022 Blut,Schweiß und Tränen  +++     
     +++  11. 06. 2022 Argenthaler Straßenkirmes  +++     
     +++  11. 06. 2022 Kantersieg zum Abschluß  +++     
     +++  06. 06. 2022 Ferienfreizeit TuS Jahn Argenthal  +++     
     +++  03. 06. 2022 SG ALM nicht zu stoppen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kantersieg gegen Rübenach

24. 05. 2022

Mit einem Kantersieg endete das Heimspiel der Ersten gegen FV Rübenach. Der Sieg kam nur kurzzeitig in Gefahr, als sich Schiedsrichter Bell nach 35 Minuten verletzte. Nachdem aber Ersatz gefunden war, ging das Spiel nach einer Stunde weiter. Am Ende feierte die SG ALM mit 9:1 den höchsten Saisonsieg.

Tagszuvor gewann bereits die Zweite ihr Heimspiel gegen Bärenbach mit 2:0.

 

Bild zur Meldung: Kantersieg gegen Rübenach

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten